HUGO BOSS – BOSS BOTTLED FRAGRANCE #MANOFTODAY

Meine Lieben!

#MANOFTODAY Unter diesem Hashtag steht, die neue Kampagne für den HUGO BOSS – BOSS BOTTLED Duft! Ich durfte, in Zusammenarbeit mit Flaconi, den Duft testen und berichte euch heute nicht nur über den Duft, sondern was für mich einen #MANOFTODAY ausmacht und wer meine ganz persönlichen #MANOFTODAY sind!

068186f8-392c-4235-ac23-93e898d12995

HUGO BOSS

Hugo Boss steht nicht nur für hochwertige Anzüge und stilvolle Mode, sondern auch für diesen Duft! Als Hugo Ferdinand Boss 1924 seine erste Kleiderfabrik gegründet hat, konnte er sich wahrscheinlich nicht vorstellen, dass fast 100 Jahre später sein Name für Qualität und Luxus steht und somit ganze Generationen geprägt hat!

 

BOSS BOTTLED – DER DUFT

Die Düfte der Boss Bottled Linie gehören schon seit Jahrzehnten zu den beliebtesten Düften der Männer! Die Düfte und auch die Pflegeprodukte der Boss Bottled Line haben einen ganz eigenen Signaturduft. Würzige und blumige Nuancen bilden ein angenehmes Wechselspiel zwischen „Männlichkeit“ und Eleganz. Der Duft ist deshalb nicht nur ein beliebter Duft für Businessmänner sondern auch für jeden jungen Mann, der Wert auf Qualität und eine tolle Ausstrahlung legt!

Die neuste Duftkomposition ist genau das Richtige für den #MANOFTODAY!
Der Boss Bottled Man Of Today Edition – Duft, entfaltet einen zeitgemäßen Duft, der gleichermaßen anziehend, aber auch voller Energie geladen ist. Der Duft entfaltet sich Stunde um Stunde und hält wirklich extrem lange an.

231621d0-0c1a-4568-82ea-e537b0f16ac9

Die Duftakkorde des Hugo Boss Boss Bottled Man Of Today Edition enthalten sowohl männlich holzige, als auch angenehm frische Duftnoten. Die Kopfnote setzt sich aus fruchtig aromatischen Apfel eine leichte Nuance von Bergamotte zusammen. Zimt, blumiges Geranium, sowie ein Hauch von Nelken und Mahagoni runden die Herznote des Duftes ab. Vanille und Vetiver (tropisches Süßgras) verleihen der Basisnote einen süßen Duft. Aber auch der männliche Kern kommt in der Basisnote nicht zu kurz, sodass eine Mischung aus Zedern-, Oliven- und Sandelholz den Duft abrunden.

Ich persönlich liebe den Duft, da er durch seine markante Note einen tollen Wiedererkennungswert hat! Seitdem mir Flaconi den Duft zugesendet hat, werde ich so oft auf mein neues Parfum angesprochen und gelobt! Mit diesem Duft könnt ihr bei Männern nichts falsch machen, deshalb eignet der Duft sich auch perfekt als Geschenk! Passend für Weihnachten und Geburtstage! 👉 Hier kommt ihr direkt zu dem Duft!

f93e0c2a-a836-4d4e-bb8f-4e468bd4eb11

Da die Kampagne unter dem Motto #MANOFTODAY steht! Wollte ich euch zum Abschluss noch schnell meine MEN OF TODAY zeigen! Diese Persönlichkeiten, inspirieren mich tagtäglich und motivieren mich an meinen Zielen zu arbeiten und sie zu erreichen! Vielleicht könnt ihr euch auch inspirieren lassen! Genau das, macht für mich einen #MANOFTODAY aus!

look what the cat dragged in…. 🌚#ootd (📸 @tbuck9)

A post shared by Joel (@gallucks) on

JOEL aka GALLUCKS – Toller Streetstyle, toller Blog und super zielstrebig!

Still waiting.. ur text, not laundry

A post shared by Rauno Stein (@raunostein) on

@RAUNOSTEIN – Amazing Urban Style

How I feel about leaving New York

A post shared by nicholas (@cholpak) on

@CHOLPAK –  Zielstrebig, Detailverliebt und sprudelnde Inspiration

 

Nun sind wir schon zum Ende dieses Blogbeitrags angekommen! Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Begeisterung  für den Hugo Boss Boss Bottled Duft anstecken! Herzlichen Dank an Flaconi, für die tolle Möglichkeit den Duft zu testen!

Danke fürs lesen und bis zum nächsten mal

xx

Maximilian

cropped-logoq.jpg

 

*Dieser Blogbeitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Flaconi.de! Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s