Autumn Indie & Alternative Playlist

Meine Lieben!
Der Herbst ist da! Das heißt, Pullis dürfen wieder in den Kleiderschrank einziehen und neue Songs in die Spotify Playlist. Genau darum geht es heute, ich zeige euch meine Songs für den Herbst.

Tom Gregory – Run to You

Tom Gregory ist ein Newcomer Singer/Songwriter aus England. „Run to You“ ist seine erste Single und wenn ihr mich fragt, ganz normaler Indie-Pop aber trotzdem richtig schön und passend für den Herbst!

Website: www.tomgregorymusic.com

LOTTE – Auf beiden Beinen

 LOTTE ist meine Neuentdeckung des Monats. Gehört und sofort verliebt! Ihr Debütalbum „Querfeldein“ erschien mitte September, mit dem sie im Oktober und November auf Tour geht! „Auf beiden Beinen“ ist die erste Single die veröffentlicht wurde. In dem Song geht es um Freiheit und Selbständigkeit und davon, das Leben voll und ganz auszukosten – ums Erwachsen werden.
Mein absoluter Tipp für alle die auf gute Musik stehen! Ich werde auf jeden Fall auf dem Konzert in Nürnberg (09.11) dabei sein!

Website: mww.musikvonlotte.de
Instagram: @musikvonlotte

Jake Isaac – Waiting Here

Ihn solltet ihr definitiv im Blick behalten! Jake Isaac kommt aus London und so toll wie London, ist auch seine Musik! Im Mai wurde sein erstes Album veröffentlicht, von dem „Waiting Here“ mein Lieblingssong ist. Die anderen Songs sind aber auch alle klasse! Hört auf jeden Fall mal rein!

Website: www.iamjakeisaac.com

Das waren meine drei Lieblingssongs aus der Playlist, auf der aber noch andere super Künstler wie Nathan Ball, Agnus & Julia Stone, Mighty Oaks, Minke, Alex the Astonaut und viele mehr zu finden sind. Die gesamte Playlist findet ihr gleich hier, oder auf Spotify.

Ich kann mit dieser Playlist super in die Herbstzeit starten. Falls ihr noch ein paar tolle Musiktipps habt, dann lasst doch einfach einen Kommentar da!
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und wir sehen uns beim nächsten Blogpost oder ihr schaut auf meinem Instagram Account @quentinjacobmax vorbei, da bin ich immer sehr aktiv und freue mich über ein paar neue Gesichter!

Macht’s gut!

cropped-logoq.jpg

Advertisements

Ein Kommentar zu „Autumn Indie & Alternative Playlist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s