What would Quentin wear : Alltagslook

Hello Guys!

Heute habe ich für euch einen Outfitpost! In letzter Zeit war ich arbeitstechnisch sehr eingespannt und hatte kaum Zeit und Lust mir Gedanken über meine Outfits zu machen. Deswegen habe ich fast immer auf einen sehr einfachen Look gesetzt. Doch ein kleines bisschen Spannung muss dann doch sein und wie geht das am besten? Klar, mit einem auffälligen Paar Schuhen. Aber seht selbst:

BP4

Unbenannt-9

Blue Jeans – H&M (shop here) ist gerade auch im SALE! //

Schwarzes Hemd  – H&M (shop here) ist gerade ebenfalls im SALE! //

Sneaker – Vans Classic Slip On (shop here) //

Armbanduhr – Dukudu (shop here) //

Sonnenbrille – H&m (shop here)

Basics

Die blaue Jeans und das schwarze kurzarm Hemd sind von H&M. Das besondere an der Jeans ist, dass sie auf Knöchelhöhe abgeschnitten wurde und somit automatisch ausfranst. Was für meine Oma ein absolutes No-Go wäre, ist aber gerade überall zu finden und eigentlich auch ganz cool! Vor allem wenn man das Ende der Jeans einmal hochkrempelt, sodass die Fransen zu sehen sind.

Das schwarze Hemd ist sehr weit geschnitten, was vor allem im Alltag super entspannt ist. Durch den Reverskragen bzw. den Pyjama Look, wird das einfache schwarze Hemd aufgewertet. Sommerhemden mit Reverskragen sind aus der aktuellen Männermode nicht wegzudenken. H&M hat gerade eine super große Auswahl an solchen Hinguckern! Egal ob einfarbig, gestreift oder mit auffälligen Mustern, so ein Hemd ist ein absolutes muss für diesen Sommer.

BP5

Statement Piece

Wie kann man ein einfaches Basic Outfit aufwerten? Genau, durch die richtige Auswahl der Schuhe! Vor ca. 10 Jahren waren die Vans Classic Slip Ons mit dem Schachbrettmuster total angesagt! Damals hatte ich natürlich auch ein Paar, zwar nicht von Vans aber bestimmt genauso cool!

Dieser Schuh bekommt nun sein großes Comeback! Manche belächeln diesen Trend, ich finde ihn aber unglaublich cool! Ein super kombinierbarer und bequemer Schuh für fast alle Jahreszeiten.

Vans sind momentan neben Adidas, die Schuhmarke, die ich am meisten an den Füßen von Leuten in meinem Alter sehe. Dieses Revival feier ich total!

BP7

Accessoires

Natürlich dürfen die passenden Accessoires nicht fehlen. Ich habe mich ganz klassisch für eine Armbanduhr und eine Sonnenbrille entschieden. Die Uhr ist von der niederländischen Marken Dukudu. Die Uhr und das Ziffernblatt sind in einem warmen Roségold, das Armand in einem matten Grau. Genau diese Farbkombination gefällt mir richtig gut! Checkt auf jeden Fall die Uhren von Dukudu aus, die Qualität der Uhren ist der Hammer und bei Preisen zwischen 80€ – 90€ ein echt guter Deal. (Nein, das ist keine Produktplatzierung, ich finde die Uhr wirklich super! 😆)

Wie ich schon in meinem letzten Outfitpost „I’m on fire – flame embroidery“ erwähnt hatte, stehe ich total auf die Round Metal Sonnenbrille von Ray-Ban . Mit 177€ hat diese aber einen sehr stolzen Preis. Wer – wie ich – nicht so viel Geld für eine Sonnenbrille ausgeben will, sollte bei H&M vorbeischauen! Hier gibt es ein super ähnliches Modell für nur 8€. Die Qualitätsunterschiede brauch ich an dieser Stelle nicht kommentieren aber wenn man auf seine Sonnenbrille etwas aufpasst und sie gut behandelt, sollte man durch den Sommer kommen.

BP1

BP3

Das war es auch schon von mir. Ich hoffe euch hat mein Alltagsoutfit gefallen, lasst mir gerne dazu ein Feedback in den Kommentaren oder auf Instagram da!

Um immer up to date zu bleiben, könnt ihr mir einfach auf Instagram folgen @quentinjacobmax 😏

Danke fürs Lesen und bis zum nächsten mal!

xx

maximilian

Ein Kommentar zu „What would Quentin wear : Alltagslook

  1. Lieber Max,
    ich mag Deinen Look total gerne, richtig schön lässig und stylish. Das mit der Jeans kenne ich wirklich nur zu gut. Meine Oma fragt mich immer, ob ich kein Geld habe mir Hosen zu kaufen, die nicht kaputt sind.
    Im Augenblick bin ich richtig süchtig nach ausgefransten Hosensäumen!
    Deine Sonnebrille ist super schön und steht Dir richtig gut!

    Hab einen schönen Sonntag,
    xo Rebecca

    http://pineapplesandpumps.com/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

