LaNature – Homme Pflegeserie

Diese Woche habe ich ein Paket mit der neuen Pflegeserie „homme relax“ von LaNature zugeschickt bekommen.  LaNature ist eine Naturkosmetik Marke die bei ihren Produkten auf die Natur und Umwelt achtet. Die Produkte haben mich sehr interessiert und habe sie deshalb die Woche über getestet und stelle euch meine Favoriten aus der Reihe vor.

Processed with VSCO with a6 preset

Hair + Body Wash

Das 2in1 Duschgel für Körper und Haare riecht super frisch und etwas herb aber das alles sehr dezent. (jetzt merke ich erst mal wie schwer es ist Düfte zu beschreiben🙈) Einziger Kritikpunkt von meiner Seite könnte sein, dass meine Haare nach dem Waschen mit dem Duschgel relativ stumpf sind und dadurch sehr griffig. Bei meinen Haaren ist das nicht so schlimm weil ich sehr weiches und dünnes Haar habe. Deswegen ist ein bisschen Textur im Haar gar nicht so wild.

Processed with VSCO with a6 preset

Body Lotion

Die Bodylotion riecht genauso frisch und herb wie das Duschgel. Sie lässt sich super gut verreiben, zieht schnell ein und hinterlässt keine Rückstände. Ich habe generell sehr trockene Haut deswegen ist die Bodylotion super für mich und mein absoluter Favorit aus der Pflegeserie.

Processed with VSCO with a6 preset

 

Shavin Soap

Auf die Rasierseife war ich besonderst gespannt, weil ich vorher nur normalen Rasierschaum benutzt habe. Ich muss dazu sagen, dass ich keinen besonderst starken Bartwuchs habe, deswegen hab ich sie auch noch nicht oft testen können. Die Seife ist eine milde und pflegende Pflanzenölseife, die die Haut nicht irritiert und durch das Pflanzenöl die Haut nach dem Rasieren super geschmeidig macht.

Processed with VSCO with a6 preset

 

Deodorant

Kommen wir zu meinem zweiten Favorit, dem Deoroller. Es ist wie gesagt ein Deoroller und kein Spray und ist ohne Aluminium. (Gut, das sind in letzter Zeit eigentlich alle Deos) Im ersten Moment riecht das Deo relativ stark nach Alkohol, wird es dann aber auf die Haut aufgetragen, verfliegt der Alkoholduft. Das Deo riecht unglaublich gut! (Achtung, ich versuche wieder einen Duft zu beschreiben 🙈) Der Duft ist wieder sehr herb und markant. (Okay, ich lass das mit dem beschreiben 😂) Eigentlich hätte ich diesen Duft gerne als Parfum. Doch wie bei fast jedem Deo aus der Naturkosmetik, ist die Haltbarkeit sehr kurz.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Insgesamt kann ich die Pflegeserie von LaNature wirklich weiterempfehlen. Die Produkte sind nicht zu Teuer und für Naturkosmetik vollkommen im Preisrahmen. Vielen Dank an Fabienne von LaNature für das Paket!

Ich hoffe euch hat der Blogpost gefallen und ihr schaut bald wieder auf dem Blog vorbei! Jetzt würde mich noch interessieren wem es auch so schwer fällt Düfte zu beschrieben? Schreibt mir doch einfach einen Kommentar.

 

Bis zum nächsten mal

maximilian

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s